Einfahrt pflastern

Pflasterarbeiten-Jassmann-Gartengestaltung

In Naunhof wurde ein Vorgarten PKW-gerecht umgestaltet


Einfahrt pflastern

In Naunhof wurde ein Vorgarten, den Bedürfnissen der Eigentümer angemessen, umgestaltet und zwei PKW-Stellflächen geschaffen.
Zum Einsatz kam dabei ein schweres 12cm starkes Öko-Pflaster für die Stellflächen, ausgefüllt mit Pflastersplitt.


Einfahrt pflastern: Neben Terrassen und Gehwegen im Garten eine der Hauptaufgaben des Garten- und Landschaftsbau bei den Pflasterarbeiten.

Im Kontrast zur Garageneinfahrt wurden im Zuge der Pflasterarbeiten auch Gehwege mit Platten hergestellt, ausgefüllt mit weißem Edelsplitt, Einfassungen aus Bandstahl eingebaut, Rollrasen verlegt, eine Hecke gepflanzt, eine Stützmauer hergestellt und vieles mehr.

Im Vorfeld wurde der gesamte Vorgarten beräumt: Baumfällarbeiten, Zaun abbrechen, alte Podeste und Pflasterflächen entfernen etc.