Pflasterarbeiten Leipzig Holzhausen

Pflasterarbeiten in Leipzig Holzhausen - Jassmann Gartengestaltung Grimma

In Leipzig-Holzhausen wurden die Außenanlagen eines EFH komplett neu angelegt


Pflasterarbeiten in Leipzig Holzhausen

Gartenneuanlage um ein neu entstandenes Einfamilienhaus: Vorrangig wurden bei den Pflasterarbeiten Leipzig Holzhausen folgende Arbeiten durchgeführt: Wegebau, Zufahrt, Terrasse.

Bedingung dafür waren aber auch Einfassungen aus Winkelstützelementen, Palisaden und Einzeiler aus Rechteckpflaster in anthrazit, welche dem etwas antik anmutenden Pflaster den gewissen Rahmen geben.

An der Straßenseite wurden Tiefborden gesetzt und der Vorgarten neu gestaltet: Als Kiesgarten und mit Rollrasen, getrennt von einer fast unsichtbaren Einfassung aus Bandstahl.


Klicken Sie nachfolgend auf die Schlagwörter, um ähnliche interessante Projekte zu finden.