Pflasterarbeiten Leipzig

Pflasterarbeiten Leipzig Engelsdorf

Einfahrt, Gehwege und Terrasse pflastern in Leipzig-Engelsdorf


Pflasterarbeiten in Leipzig-Engelsdorf

In Leipzig-Engelsdorf wurden umfangreiche Pflasterarbeiten um ein neu entstandenes Einfamilienhaus durchgeführt. Zu bearbeiten waren die Zugangswege und -fahrten, Stellplätze und eine Terrasse.

Der Vorgarten sowie die Verbindung zwischen diesem und dem eigentlichen Gartenbereich im hinteren Teil des Grundstücks wurden mit einem antik anmutenden Pflaster rot-nuanciert ausgeführt.

Im hinteren Gartenbereich schließt eine Terrasse direkt an das Gebäude an, welche mit großformatigem Pflaster belegt wurde.

In diesem Bauvorhaben wurden folgende Leistungen erbracht:
– Erdarbeiten/ Unterbau
– Entwässerung/ Drainage
– Einfassungen setzen
– Pflasterarbeiten Zufahrt und Gehwege
– Terrassenbau

Übrigens: Die Katze haben wir „Le Saboteur“ genannt.


Klicken Sie nachfolgend auf die Schlagwörter, um ähnliche interessante Projekte zu finden.